Radtour am 07.06.2026

Hallo liebe Fahrradfreunde,

unsere nächste Tour am Sonntag führen Karin und Erwin Kircher. Wir treffen uns, wie immer um 9:30 an der TV Halle in Dieburg. Die Route geht über Ober-Roden,

Dietzenbach, Grafenbruch bis zum Goetheturm nach Frankfurt.

Im Biergarten gibt es die Möglichkeit zum einkehren. Anschließend fahren wir die gleiche Strecke zurück.

Die Strecke ist ca. 65 km lang und ohne Steigungen

Bitte anmelden unter der Telefonnummer : 06078/9676118

Wir hoffen auf gutes Wetter !

Lieb Grüße Katharina 

Teilen...