Unterstützung gesucht

Meldet euch, wenn ihr ein Teil des TV-Teams werden wollt!

Hier erfahrt Ihr, für welche Bereiche wir Trainer, Mitarbeiter und freiwillige Helfer für unseren Verein suchen.
Interessierte Erwachsene ohne Lizenzausbildung haben die Möglichkeit, an einer Aus- oder Fortbildung über unseren Verein teilzunehmen.
Für Jugendliche bieten wir die Ausbildung zum Juniorsport-Assistenten an.
Wir freuen uns auch immer über eine Initiativbewerbung, wenn Ihr unseren Verein im Sport oder in der Organisation unterstützen wollt.
Schreibt uns hierfür einfach ein E-Mail an info@tv-dieburg.de und werdet teil unserer TV-Familie!

Übungsleiterassistent/in

Wir suchen Verstärkung für das Purzel- & Schüler-Turnen

Übungsleiter/in Kinderturnen

Wir suchen Verstärkung für unser Kinderturnteam

Übungsleiter/in Aquasport

Übungsleiter/innen im Aquasport gesucht – auch gerne als Vertretungstrainer

Übungsleiter/in Breitensport C/B (Prävention)

Übungsleiter/in für unseren Gesundheitssportbereich gesucht

Fitnesstrainer/in

Unseren Fitnessbereich wollen wir stets weiter ausbauen und suchen daher Trainer/innen für unsere verschiedenen Fitnessangebote, wie zum Beispiel:

  • Body Workout
  • Jumping Fitness
  • Fitnesszirkel
  • Bauch-Beine Po
  • Pilates

Wenn Du Lust hast, unser Fitnessteam zu unterstützem oder uns als Vertretungstrainer/in zur Verfügung zu stehen, dann melde dich doch einfach mal unverbindlich bei uns in der TV-Geschäftsstelle oder unter fitnessbereich@tv-dieburg.de.

Lauftreffleiter/in

Unser Lauftreff war bislang ein offenes Angebot für Jedermann und zudem eine Herzensangelegenheit unseres Vereins.
Daher suchen wir weiterhin Freiwillige, die als neue Lauftreffleitung frischen Wind in den Verein bringen möchten und den Lauftreff wieder ins Leben rufen.

Kontakt: info@tv-dieburg.de

Datenschutz-Experte

Wir suchen eine/n Freiwillige/n, der uns künftig in Sachen Datenschutz rund um das Vereinsgeschehen berät.
Du behältst die Website und Social Media Kanäle im Auge und stehst Übungsleitern und Mitarbeitern bei Fragen zur Seite.
Gerne schicken wir Dich zu entsprechenden Aus- und Fortbildungen.
Lass uns doch einfach mal unverbindlich über das Thema reden.

Kontakt: vorstand@tv-dieburg.de

Vorstandsmitglied Bauangelegenheiten

Wir suchen eine/n ehrenamtlichen Unterstützer/in des Vorstands für den Bereich Bauangelegenheiten.
Das Aufgabengebiet beinhaltet unter anderem die Leitung von Baumaßnahmen, Koordination und Prüfung der Arbeiten von Fremdfirmen, Ansprechpartner für unsere Hausmeister und das Gewinnen von Vereinsmitgliedern die uns mit ihrer Tatkraft in den Bereichen Elektro, Heizung, Sanitär oder anderen Gewerken unterstützen können.
Details können gerne in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.

Kontakt: vorstand@tv-dieburg.de